Unser Beitrag für die Freiwillige Feuerwehr Ludwigsfelde

Der Förderverein springt mit finanziellen Mitteln ein, wo Engpässe entstehen und wo mehr getan werden muss, als die Kommune finanziert. Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir setzen uns für jedes einzelne Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr ein.

Mit unserem Engagement unterstützen wir die Kameraden überall da, wo es im wahrsten Sinne des Wortes brennt. Wir freuen uns besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wir wir gerne dem guten Zweck widmen.

Möchten Sie uns ebenfalls unterstützen und etwas zu unserer ehrenamtlichen Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Neue Vereinsmitglieder und Geldspenden sind jederzeit willkommen.

Vorstandsmitglieder

Alexander Pohl

pohl@fv.ff-lu.de

Bert Semmler